Trotzdem hab ich das Gefühl, ich wäre in den letzten drei Tagen produktiver gewesen, als den ganzen letzten Monat. Vielleicht besteht ja ne Möglichkeit, zumindest zwei von diesen WWs als regelmäßige Verabredung einzuplanen (muss ja nicht jeden Abend sein^^)
Curupira
Thema: Re: Word Wars... Mi Aug 22, 2018 8:20 pm
279 habe ich. Hab mich jetzt einmal versucht zu beobachten und habe mich bei diesem WW ziemlich oft dabei erwischt, wie ich Sachen nachlesen muss.
Ja, das wäre eine gute Idee.
Ina A
Anmeldedatum : 01.05.18 Anzahl der Beiträge : 109 Aktuelles Projekt : Der Beobachter Monatliches Wortziel : 15000
Aktuelle Wortzahl : 1320
Thema: Re: Word Wars... Mi Aug 22, 2018 8:21 pm
389. Aber zuletzt habe ich mich gequält. Mich ermüdet das Schreiben in den letzten Tagen extrem, liegt vielleicht auch am Wetter.
Wir könnten z.B. einen wöchentlichen Schreibanend einlegen, das wär super
Also ich fürchte 18 Uhr ist mir zu früh. Ich stolpere vom Auto an den Laptop und versuche was zu schreiben... Ich glaub, ich mach immer erst um 19 Uhr mit.
Ina A
Anmeldedatum : 01.05.18 Anzahl der Beiträge : 109 Aktuelles Projekt : Der Beobachter Monatliches Wortziel : 15000
Thema: Re: Word Wars... Do Aug 23, 2018 6:23 pm
Dann lass uns doch morgen auch erst um 19.00 anfangen.
Ich finde es auch diese Woche extrem schwer. Hier herrscht die ganze Zeit Gewitterstimmung und deshalb bin ich die ganze Woche schon völlig übermüdet und kann mich kaum konzentrieren. Ich hoffe, dass es jetzt endlich anfängt zu regnen, das schlögt sonst so auf den Kreislauf.
Naja, bei uns hats heute früh angefangen mit Wolken und so. Prompt ist mir der Kreislauf zusammengeklappt. Mir war den ganzen Tag über schlecht und jetzt fängts schon wieder an -.-' Ich hoffe, es duscht heute Nacht ordentlich und dann isses wieder vorbei. Es muss ja nicht wieder so brütend heiß werden, aber diese Wechsel machen mich fertig...
Curupira
Thema: Re: Word Wars... Do Aug 23, 2018 6:44 pm
Ich lieg schon den ganzen Tag flach, kann mich da also mit einreihen.
Ina A
Thema: Re: Word Wars... Do Aug 23, 2018 6:45 pm
Och Mensch, gute Besserung euch beiden! Ja, es ist einfach keine gute Woche.
Stimmt schon... Trotzdem fände ich einen wöchentlichen Schreibabend richtig klasse. Es motiviert mich richtig, wenn ich weiß: Ich bin heute Abend zum Schreiben verabredet!
Curupira
Thema: Re: Word Wars... Do Aug 23, 2018 6:57 pm
Sehe ich genauso, Kara. Stellt sich halt die Frage, an welchem Tag.