Camp Word War
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für alles außerhalb von Camp Nano. Für alle, denen das Camp und der Chat während des NaNoWriMo fehlt.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Curupira ist da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Curupira

Curupira


Anmeldedatum : 07.08.18
Anzahl der Beiträge : 90

Curupira ist da Empty
BeitragThema: Curupira ist da   Curupira ist da EmptyDi Aug 07, 2018 2:09 pm

cheers

Hab das Forum dazu gebracht, für mich zu laden. Keine Ahnung was das gestern war.

Ich suche das Internet unter dem Namen Curupira heim. Veröffentliche unter diesem Namen auch auf diversen Portalen mein Geschreibsel. (Animexx, Fanfiktion.de, AO3) Nur auf Fanfiction.net heiße ich anders, nämlich Curupirax weil mein Name ohne x schon vergeben war. Laughing

Aktiv bin ich aber hauptsächlich auf fanfiktion.de.

Ich schreibe seit 2005 und kann von mir behaupten, mich verbessert zu haben. Finde aber nicht, dass ich schon das Zeug zum veröffentlichen habe. Auf Animexx gibt es eine alte Narutofanfiktion von mir, für die ich mich schäme, aber zu stolz bin, um sie zu löschen.

Neben dem Schreiben kümmere ich mich um meinen kleinen Wirbelwind, der heute den fünften Tag bei der Tagesmutter hinter sich hat. (Ich auch, weil ohne Mama ist nicht. Ihr glaubt gar nicht, wie langweilig das ist, den Kindern beim spielen zu zusehen.  Sleep )

Zwischen den Camps und dem NaNo steht das Überarbeiten der Projekte und schreiben von kurzen Geschichten an. Neben dem regelmäßigen Plotten, wenn ich neue Ideen bekomme. Wenn das so weiter geht habe ich bis 2050 für jedes NaNo ein Projekt, was komplett durchgeplottet ist. Laughing

Ich bin noch unter 30 aber über 25. king
Nach oben Nach unten
Ally

Ally


Anmeldedatum : 01.05.18
Anzahl der Beiträge : 16
Aktuelles Projekt : Angelegenheiten der Familie Liljeqvist
Monatliches Wortziel : 31000


Curupira ist da Empty
BeitragThema: Re: Curupira ist da   Curupira ist da EmptySo Aug 12, 2018 12:08 pm

Hallo Curupira,

schön, dass du da bist Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Curupira ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Word War :: Camp :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: