Hab das Forum dazu gebracht, für mich zu laden. Keine Ahnung was das gestern war.
Ich suche das Internet unter dem Namen
Curupira heim. Veröffentliche unter diesem Namen auch auf diversen Portalen mein Geschreibsel. (
Animexx, Fanfiktion.de, AO3) Nur auf
Fanfiction.net heiße ich anders, nämlich Curupirax weil mein Name ohne x schon vergeben war.
Aktiv bin ich aber hauptsächlich auf fanfiktion.de.
Ich schreibe seit 2005 und kann von mir behaupten, mich verbessert zu haben. Finde aber nicht, dass ich schon das Zeug zum veröffentlichen habe. Auf Animexx gibt es eine alte Narutofanfiktion von mir, für die ich mich schäme, aber zu stolz bin, um sie zu löschen.
Neben dem Schreiben kümmere ich mich um meinen kleinen Wirbelwind, der heute den fünften Tag bei der Tagesmutter hinter sich hat. (Ich auch, weil ohne Mama ist nicht. Ihr glaubt gar nicht, wie langweilig das ist, den Kindern beim spielen zu zusehen.
)
Zwischen den Camps und dem NaNo steht das Überarbeiten der Projekte und schreiben von kurzen Geschichten an. Neben dem regelmäßigen Plotten, wenn ich neue Ideen bekomme. Wenn das so weiter geht habe ich bis 2050 für jedes NaNo ein Projekt, was komplett durchgeplottet ist.
Ich bin noch unter 30 aber über 25.