Für alles außerhalb von Camp Nano. Für alle, denen das Camp und der Chat während des NaNoWriMo fehlt.
 
StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 365k in 365 Tagen

Nach unten 
AutorNachricht
Ally

avatar

Anmeldedatum : 01.05.18
Anzahl der Beiträge : 14
Aktuelles Projekt : Angelegenheiten der Familie Liljeqvist
Monatliches Wortziel : 31000


BeitragThema: 365k in 365 Tagen   Di Mai 01, 2018 3:33 pm

Wie der Titel schon sagt – hier könnt ihr über eure Erfahrungen mit dem 365k-Projekt schreiben. Smile

Ich habe mir vorgenommen, es nochmal zu versuchen, und habe am 01. April angefangen Wink

Das letzte Mal war vom 05. März 2017 an und endete mit 284k als finalem Wordcount, ist also noch verbesserungswürdig, besonders in der Hinsicht, dass ich an 99 dieser 365 Tage nicht mehr als 100 Worte geschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kara Silver
Admin
avatar

Anmeldedatum : 01.05.18
Anzahl der Beiträge : 43
Aktuelles Projekt : In den Klauen der Hishkin
Monatliches Wortziel : 30.000

Aktuelle Wortzahl : 12.812

BeitragThema: Re: 365k in 365 Tagen   Di Mai 01, 2018 7:00 pm

Ich wollte ja eigentlich auch mitmachen, aber inzwischen hänge ich so derart weit hinterher, dass ich wohl lieber einen Neustart mache XD
Der April hats für mich echt in sich gehabt und im Februar/März hab ich fast gar nichts geschrieben. Andererseits hab ich das Gefühl bekommen, dass mich ein bestimmtes Wortziel eher hemmt, als anspornt. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://campwordwar.forumieren.de
Ally

avatar

Anmeldedatum : 01.05.18
Anzahl der Beiträge : 14
Aktuelles Projekt : Angelegenheiten der Familie Liljeqvist
Monatliches Wortziel : 31000


BeitragThema: Re: 365k in 365 Tagen   Mi Mai 02, 2018 9:06 pm

Ich – eine Person, die chronisch zu viel in Excel macht und verboten viel Spaß dabei hat – mache mir gerade die Master-Tabelle aller Auswertungen. Heißt, wenn es fertig ist, sammelt man da seine Wordcounts in einer Datenbank-Struktur (Datum -> geschriebene Worte).
Dann gibt's Blätter, wo du einfach nur das Startdatum eingibst und er spuckt dir Monatsauswertungen aus oder auch, jetzt neu, 365k-Sachen. Falls jemand daran Interesse haben sollte, kann ich das gerne hier reinstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 365k in 365 Tagen   

Nach oben Nach unten
 
365k in 365 Tagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu den Erfolgsgeschichten
» Goodbye Herzschmerz
» Trennung vor 5 Tagen
» Trennung & KS. Ex meldet sich...
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Camp Word War :: Camp :: Stellt eure Projekte vor!-
Gehe zu: